Evangelische
Gemeinschaft Uplengen
Allianz-Pfingstgottesdienst in der St. Martins Kirche in Remels am 10.06.2019. Ab 10.00 Uhr wird mit einem offenen Singen begonnen. Der Gottesdienst beginnt um 10.30 Uhr, anschließend gibt es die Möglichkeit zum Mittagessen.  
Pfingst-Fahrradtour  Am Pfingstmontag wollen wir uns aufs Fahrrad schwingen. Dazu treffen wir uns um 14.00 Uhr beim Haus der Gemeinschaft, um von dort zu starten. Es wird eine überschaubare Strecke sein, so dass unsere Kondition auf keine zu harte Probe gestellt wird und auch die Kinder mitfahren können. Fürs Fahrradfahren versorgt sich jede/r selber mit Getränken. Enden wird die Tour dann wieder beim Haus der Gemein- schaft, wo wir noch gemeinsam Tee und Kaffe trinken. Jede/r ist eingeladen, Kuchen, Obst oder etwas Süßes mitzu- bringen. Wer nicht mitfahren kann, darf auch gerne nur zum Tee/Kaffee kommen (ab ca. 15.30 Uhr).