Termine Januar 2019   Monatsspruch Januar: Gott spricht: Meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken; der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde.     Mose 9,13   06.01. So. 11.30
Haus der Gemeinschaft Remels
Gottesdienst: R. Sperling           gemeinsames Mittagessen 12.01. Sa.
10.00- 15.00
Garrelt Brunken       Bühren
Altpapiersammlung
13.01. So. 19.30
Dörphuus       Großsander
Gottesdienst: Ralph Sperling                                  anschließend Tee 14.01.- 20.01.
Allianz-Gebetswoche               (sh. Sonderseite) 20.01. So. 10.00
Kreuzkirche         Remels
Abschlussgottesdienst der Allianz-Gebetswoche 22.01. Di.  19.30
Haus der Gemeinschaft Remels
Mitarbeitertreffen
27.01. So. 11.30
Haus der Gemeinschaft Remels
Gottesdienst: Holger Baller                     gemeinsames Mittagessen  Aktuelle Änderungen sind der Homepage zu entnehmen!        Regelmäßige Termine sind auf der Kontaktseite aufgeführt!